top of page
Sphinx

Luxusleben am Roten Meer

Wir sind ein internationales Luxus-Lifestyle-Unternehmen

Red Sea Luxury Living ist eine Luxus-Lifestyle-Marke, die Expertise in den Bereichen internationales Reisen, Immobilien, Hochzeiten, Rekrutierung, PR und Wirtschaft bietet. Wir betreiben unser Geschäft in Ägypten und Saudi-Arabien, wo unsere Experten daran arbeiten, ein einmaliges Luxuserlebnis zu schaffen und professionelle Beratung für Unternehmen und Immobilien im gesamten Nahen Osten anzubieten.

Mit langjähriger Erfahrung auf dem Luxusreise- und Immobilieninvestmentmarkt im Nahen Osten sind wir Experten auf unserem Gebiet und helfen Ihnen, das Beste aus Ihrer Zeit in Ägypten und Saudi-Arabien herauszuholen. Wir sind ein doppelt registriertes Unternehmen mit Niederlassungen in Großbritannien und Ägypten.

Camel Tour

Ägypten - ein aufstrebendes Expat-Destination

Ägypten ist oft nicht die offensichtliche Wahl für Expats, die ins Ausland umziehen möchten, aber dieses atemberaubende Land hat Expats genauso viel zu bieten wie Besuchern. Expats, die umziehen, machen oft eine interessante und befriedigende Erfahrung, während sie in Ägypten leben und arbeiten.

Dieser besondere Teil der Welt zieht engagierte, abenteuerlustige und talentierte Menschen aus der ganzen Welt an, die schnell in der Lage sind, sich mit ihrer neuen Gemeinschaft zu verbinden und mit der ägyptischen Kultur und den Menschen zu interagieren. Geschäftsanreize locken Expats zunehmend dazu, in der ägyptischen Sonne zu leben und zu arbeiten, und viele Unternehmer entdecken neue aufstrebende Märkte und Möglichkeiten, während sich Ägypten auf der Weltbühne weiter entwickelt.

Expats, die mit Kindern umziehen, freuen sich, dass es im ganzen Land mehrere fantastische internationale Schulen gibt, die den Schülern die Möglichkeit bieten, den gleichen Schullehrplan wie in ihrem Heimatland zu studieren.

Unsere Business-Services

Scuba Diver and Corals
the Gate Towers in New Alamein.jpg
Wedding arch on a beach

Maßgeschneiderte Luxusreisen

Ermöglichen Sie erstklassige Luxusreisen zu unseren fantastischen Reisezielen . Erleben Sie diesen einzigartigen Teil der Welt wie nie zuvor mit unseren luxuriösen Abenteuern und nutzen Sie unser atemberaubendes Klima, das kulturell reiche Erbe und die atemberaubende Landschaft.

Immobilieninvestitionen

Ägypten hat sich schnell zu einem der führenden Reiseziele für Immobilieninvestitionen auf der ganzen Welt entwickelt. Unser lokales Wissen und unsere Expertise können den entscheidenden Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, die richtige Investitionsmöglichkeit auszuwählen.

Hochzeitsplanung

Maßgeschneiderte Hochzeitsplanung - Jede Hochzeit, die wir planen, ist vollständig auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Paares zugeschnitten. Mit unserem umfangreichen Netzwerk an Kontakten und Experten auf ihrem Gebiet sind wir vor Ort, um sicherzustellen, dass Sie ein magisches Erlebnis haben und den Stress bei der Organisation nehmen dein besonderer Tag.

ägyptisch  Büros 

Büro in Sharm el Sheilkh

Büro 17
Deja Mall
IL Mercarto
Sharm el Sheilkh
Süd-Sinai 

Neues Büro in Kairo

Gebäude 17,
EL Shrouk 3
Shrouk-Stadt
Neues Kairo

bottom of page

Sphinx

Red Sea Luxury Living

We’re an international Luxury Lifestyle company

Red Sea Luxury Living are a luxury lifestyle brand providing expertise in international travel, property, weddings, recruitment, PR and business. We operate our business within Egypt and Saudi Arabia, where our experts work to create once in a lifetime luxury experience and offer professional advice for business and real estate across the Middle East.

With many years of experience working within the luxury travel and property investment markets in the Middle East we are experts in our fields helping you to get the most out of your time in Egypt and Saudi Arabia. We’re a dual registered business with offices in the UK and Egypt.

Camel Tour

Egypt - An Emerging Expat Destination

Egypt is often not though of as the obvious choice for expats looking to relocate abroad but this stunning country has just as much to offer expats as it does visitors. Expats who make the move often achieve an interesting and satisfying experience while living and working in Egypt.

This special part of the world attracts engaging, adventurous and talented individuals from all over the world who are quickly able to connect with their new community and interact with Egyptian culture and people. Business incentives are increasingly luring expats over to live and work in the Egyptian sun, with many entrepreneurs discovering new emerging markets and opportunities as Egypt continues to develop on the world stage.

Expats moving with children are pleased to find there are several fantastic international schools across the country who offer students the opportunity to study the same school curriculum as their home country.

Our Business Services

Scuba Diver and Corals
the Gate Towers in New Alamein.jpg
Wedding arch on a beach

Bespoke Luxury Travel

Enabling world-class luxury travel across our amazing destinations. Experience this unique part of the world like never before with our luxurious adventures and make the most of our stunning climate, culturally rich heritage and breath-taking scenery.

Property Investments

Egypt has rapidly become one of the premier destinations to invest in property around the world. Our local knowledge and expertise can be the point of difference when helping you to select the right investment opportunity.

Wedding Planning

Bespoke wedding planning - Each wedding we plan is completely tailored to each couples’ specific needs and requirements with our vast network of contacts and experts in their field, we are on the ground to ensure you have a magical experience and take the stress out of organising your special day.

Egyptian Offices 

Sharm el Sheilkh Office

Office 17
Deja Mall
IL Mercarto
Sharm el Sheilkh
South Sinai 

New Cairo Office

Building 17,
EL Shrouk 3
Shrouk City
New Cairo