top of page
Wedding arch on a beach

Planen Sie Ihre Traumhochzeit in der ägyptischen Sonne

Wedding Bouquet

Fachberatung

Mit jahrelanger Erfahrung im Nahen Osten können Sie darauf vertrauen, dass Ihr besonderer Tag in den Händen von Experten liegt. Jede Hochzeit, die wir planen, ist vollständig auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen jedes Paares zugeschnitten. Mit unserem umfangreichen Netzwerk an Kontakten und Experten auf ihrem Gebiet sind wir vor Ort, um Ihnen ein magisches Erlebnis zu bieten und Ihnen den Stress bei der Organisation Ihres besonderen Tages zu nehmen.

Im Ausland zu heiraten kann eine immens schwierige Erfahrung sein, ohne die lokale Gesetzgebung, kulturelle Unterschiede und Sprachbarrieren zu kennen. Mit unserer professionellen Expertise und unserem Verständnis der lokalen Landschaft sind wir gut aufgestellt, um die luxuriösen Angebote unserer Reiseziele zu finden. Wir bieten einen erstklassigen Service mit den besten Hochzeitslocations, Speisen und Getränken, professionellen Dienstleistungen und rechtlicher Unterstützung.  

Sphinx

Warum sollte ich in Ägypten heiraten?

Ägypten ist mit seiner reichen alten Geschichte, dem schönen Klima und der atemberaubenden Landschaft eines der berühmtesten Reiseziele der Welt. Dieses bemerkenswerte Land bietet den perfekten Rahmen für Ihren besonderen Tag.

 

Mit unserer Ortskenntnis und Expertise dieses Landes und seiner Gesetze sind wir perfekt positioniert, um Ihnen das Beste zu bieten, was Ägypten in Bezug auf Hochzeitsorte, Speisen und Getränke sowie Rechtsberatung zu bieten hat.

Unser Erfahrungsschatz

Rechtliche Beratung

Als Ausländer in Ägypten zu heiraten, erfordert einen komplexen rechtlichen Prozess. Unsere Expertise im Bereich Eherecht in Ägypten ermöglicht es uns, Ihnen eine stressfreie Lösung für die Organisation hochqualifizierter lokaler Anwälte zu bieten, die in Ihrem Namen arbeiten.

Hochzeitslocations

Wir wählen jeden Hochzeitsort sorgfältig aus, um die hohen Standards und Anforderungen jedes einzelnen Kunden zu erfüllen. Unsere Experten suchen nur die besten luxuriösen Hochzeitsorte in diesem atemberaubenden Land aus. Mit unserem umfassenden Wissen über die besten Resorts in Ägypten sind wir gut aufgestellt, um für Sie den perfekten Hochzeitsort zu finden.

Essen und Trinken

Wir sind in der Lage, Ihre hohen Standards und Anforderungen an Speisen und Getränke zu erfüllen, die an Ihrem besonderen Tag serviert werden. Wir arbeiten unermüdlich daran, die besten Produkte zu finden und anzubieten, die in diesem kulinarischen Weltklasse-Reiseziel erhältlich sind. Wir sind in der Lage, für jede gewünschte Küche zu sorgen oder alle diätetischen Anforderungen zu erfüllen (vegan, vegetarisch, glutenfrei und halal).

Beginnen Sie noch heute mit der Planung Ihrer ägyptischen Hochzeit!

Sprechen Sie mit einem unserer Heiratsplaner unter 020 7101 4225 oder folgen Sie dem untenstehenden Link, um uns eine Nachricht zu hinterlassen.

bottom of page

Wedding arch on a beach

Plan Your Dream Wedding In The Egyptian Sun

Wedding Bouquet

Expert Advice

With years of experience operating in the Middle East you can trust that your special day is in the hands of experts. Each wedding we plan is completely tailored to each couples’ specific needs and requirements. With our vast network of contacts and experts in their field, we are on the ground to ensure you have a magical experience and take the stress out of organising your special day.

Getting married overseas can be an immensely difficult experience without knowledge of local legislation, cultural distinctions and language barriers. With our professional expertise and understanding of the local landscape, we are well-placed to source the luxurious offerings our destinations have to offer. We provide a first-class service offering the very best wedding venues, food and drink, professional services and legal support.   

Sphinx

Why should I get married in Egypt?

Egypt is one of the worlds most iconic destinations with its rich ancient history, beautiful climate and stunning scenery. This remarkable country can provide the perfect setting to host your special day.

 

With our local knowledge and expertise of this country and its laws, we’re perfectly positioned to provide you with the best that Egypt has to offer regarding wedding venue, food and drink and legal advice.

Our Expertise

Legal Advice

Getting married in Egypt as a foreigner involves a complex legal process, our expertise of marriage legislation in Egypt enables us to provide you with a stress-free solution to organising highly-qualified local solicitors to work on your behalf.

Wedding Venues

We handpick each wedding venue to meet the high-standards and requirements for every single client. Our experts only source the very best luxurious wedding venues available in this stunning country, with our vast knowledge of the finest resorts in Egypt we are well placed to find you the perfect wedding venue.

Food and Drink

We’re able to meet your exacting standards and requirements for food and drink served on your special day. We work tirelessly to find and offer the very best produce available in this world-class culinary destination. We’re able to cater for any cuisine requested or meet any dietary requirements (vegan, vegetarian, gluten free and halal).

Start Planning Your Egyptian Wedding Today!

Speak to one of our Marriage Planners on 020 7101 4225 or follow the link below to leave us a message.